Meine Ausbildung

Qualifizierung und Kompetenz in der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung


Beratungsgespräch vereinbaren
Ich bin ausgebildet in der Anwendung der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und in der Neuen Homöopathie nach Körbler für Mensch und Tier.

Ich praktiziere die energetische Wirbelsäulenaufrichtung auch als Fernbehandlung.

Die Neue Homöopathie ist eine energetische Heilmethode und ein Teil der Energie- und Informationsmedizin.
Zeichen
Körperzeichen werden an speziellen Akupunkturpunkten auf der Haut angebracht, um ausgetestete Disbalancen auszugleichen.

In der nachfolgenden Galerie sehen Sie die Diplome und Zertifikate, die ich im Bereich der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und der Neuen Homöopathie erworben habe.

Meine Ausbildung

Sie haben weitere Fragen zu den Behandlungsmethoden? Rufen Sie mich an! 
Kontakt
Share by: